BloggerBunny und dieses Internetz

Ich blogge, drehe Videos für Youtube, liebe Berlin (Friedrichshain), bin definitiv Youtube-Süchtig (Daaruum, Onkel Bernis Butze, SceneTake, LeFloid, Mr. Trashpack, Spacefrogs etc.), liebe meinen Mann und lebe glücklich und zufrieden in diesem Internetz ;)

Tagesplanung 💞 Und ihr so?? 
#rtl #disneyday #disney #cinderella #derglöcknervonnotredame #tarzan #cars #mulan #dschungelbuch #rapunzel #disneymovie #instamovie
Nicht suchen, geschehen lassen…
#sido #instaquote #zitat #instazitat #yolo #textcutie #life
Wie geil ist das denn??? *lol*
#dreifragezeichen #tkkg #ruthe #lol #phonophobia #pizza #fun
Absoluter cuteness overkill!!!! 😳😱😍🐶
#cute #dog #puppy #welpe #sweet #hund #instacute #instafoto #nofilter #picoftheday #cutenessoverkill
Sweet Memories… I’ll ne back!!! 
#ghostbusters #newyork #ny #ladder8 #nycity #usa #instamovie #instacity #travel #iloveny
True Love ❤️
#berlin #boxi #boxhagenerplatz #Friedrichshain #bln #instacity #hauptstadt #love #popart #instaart
Weil…. Geil!!! 
#dreifragezeichen #bobandrews #bobisbest #rockybeach #andreasfröhlich #lauscherlounge #phonophobia #vollamfangirlen 😁
Vielen Dank an @killerschnizzel & @Coldc für den megatollen Tag in Rocky Beach! Es war mir ein Vergnügen ❤️ 
#dreifragezeichen #phonophobia #dortmund #westfalenhalle #live #lauscherlounge #rockybeach #symphonieDerAngst #justusjonas #petershaw #bobandrews #bobisbest
Wer mag darf gerne mal vorbei schauen und auf jeden Fall einen Blick in die Infobox werfen ;)
youtube.com/theasylum 

#youtube #instavideo #theasylum #tag #horror #gruftgezeter #boguhl #stitches #ghostbusters
Glückwunsch an YTitty zum Echo 2014 🎉 Ja ich freue mich gerade echt für die Jungs und darüber das ein solcher Preis in die Youtube Community geht. 
Foto ©echo
#ytitty #echo2014 #preis #mediakraft #bestesvideo #fuckhater #ichfreumich #glückwunsch #youtube #community #haltdeinmaul